• Forstbergschule beim Schulfußballturnier

• Unsere Forstis waren auch 2024 wieder beim Schulfußballturnier dabei. Mit der jüngsten Mannschaft traten wir an und machten unsere Sache gut. In jedem Spiel konnten wir uns steigern. Wir freuen uns, dass im kommenden Jahr unsere Kicker wieder teilnehmen können, dann sind wir nicht mehr die Jüngsten und werden mehr Tore erziehlen.

Wir konnten in diesem Jahr einiges Lernen und greifen im kommenden Schuljahr an. Ein großes Kompliment an alle Spieler für ihr Auftreten auf und neben dem Platz.

• Wandertag der zweiten Klassen

• Die zweiten Klassen unserer Grundschule hatten am Dienstag, den 28.5 einen wunderschönen Wandertag. Sie waren nämlich zu einem Kennenlerntermin mit der Stadtbibliothek Mühlhausen eingeladen.

Dort wurden sie freundlich empfangen, haben ein lustiges Bilderbuchkino angeschaut und wurden anschließend durch die Stadtbibliothek geführt.Dabei durften sie sogar bis ganz nach oben unters Dach und Räume entdecken, die man sonst nie zu Sehen bekommt.

Einige Kinder bekamen im Anschluss ihren eigenen Bibliotheksausweis und liehen sich schon die ersten Bücher aus.

Im Anschluss gingen die Kinder noch zum Spielplatz in der Regensgasse und bekamen zum Schluss noch eine erfrischende Überraschung - ein gelungener Ausflug!